Geburtsdatum: 10. April 2009

Farbe: black-silver-ticked-shaded

Gewicht mit 5 Jahren: 8,4 kg

 

Er kam, sah und siegte, das ist milde ausgedrückt. Der hübsche, gut gewachsene kleine Kerl mit seiner herrlichen Ausstrahlung und einem Wesen, dass jeden Zweibeiner dahin schmelzen lässt, er hat mich einfach vereinnahmt. Es sollte ein Mädchen sein, dass bleiben sollte, aber Polarwolf hat alle Pläne über den Haufen geworfen. So stellen wir unseren neuen Dreamboy aus eigener Zucht vor, mit ihm sind wir einen grossen Schritt in unseren Zuchtplänen voran gekommen.

 

Seine ersten Babies mit Cate, alle in silver-ticked, lassen den Schluss zu, dass Polarwolf (wie seine Mama) reinerbig auf Silber und Ticked, sowie Verdünnungsträger ist.

Untersuchungen DNA
 Inzuchtwerte

HCM-Schall (Dr. Janthur)

1. Schall: 07/2010 - negativ

2. Schall: 03/2012 - negativ

3. Schall: 01/2014 - negativ

4. Schall: 04/2017 - negativ 

PKD-Schall (Dr. Janthur)

07/2010 negativ

HD-Röntgen: (Lars Audell )

7/2010  N/N

HCM:  N/N

SMA: N/N

PKdef.: N/N

Blutgruppe N/N 

 

Inbreeding : 5,06 %

Clone :  15,09 %

Top 2 :   31,0 %

Top 3 :   40,1 %

Top 5 :   52,2 %